Am 20. September um 18 Uhr beim TSV Solln, Herterichstraße 141

München – „Gute Politik braucht Gespräche – und zwar in aller Ruhe“ meint Micky Wenngatz. Weil es sich bei einem gemütlichen Grillfest besonders gut miteinander reden lässt, lädt die SPD-Landtagskandidatin im Münchner Südwesten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 20. September, ab 18 Uhr zu einer Bratwurst beim After-Work-Grillen ein. Ort: die Wiese vor dem TSV Solln in der Herterichstraße 141.

„Ich möchte wissen, was die Leute umtreibt“, erklärt Wenngatz. „Was erwarten sie sich von der Politik? Was wünschen sie sich? Was wollen sie ändern? Jeder und jede Einzelne hat ganz eigene Erfahrungen und Meinungen. Bei dem Grillfest möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber ins Gespräch kommen. Ich möchte ihre Sicht auf München, Bayern und die Politik verstehen – und natürlich auch darüber sprechen, was ich im Landtag für sie erreichen kann und will.“

Grillfest mit Micky Wenngatz

Donnerstag, 20.09.2018
18.00 Uhr
Wiese vor dem TSV Solln Herterichstr. 141, 81477 München

PDF-Download: After-Work-Grillen mit Micky Wenngatz